Donnerstag, 23. September 2010

Woche 5 - Flugobjekt

Zu Beginn des Morgens sollten wir eigentlich in den Informatikraum, um wie sich später herausstellte, anzuschauen wie man einen Blog kommentiert. Da der Raum aber von einer andere Klasse besetzt war, mussten wir umdisponieren. Also gingen wir zuerst mit unseren Gruppen ins Klassenzimmer. Wir hatten dort  15 Minuten Zeit ein Skizze von unserem Flugobjekt zu machen. Während den nächsten 45 Minuten, durften wir dann unsere Skizze umsetzen. Von der Zeit her hätte es eigentlich gereicht, aber das Schlussresultat war meiner Meinung nach nicht gerade überwältigend. Aber es ist trotzdem geflogen. Wobei ich sagen muss, dass unsere Idee als solches nicht schlecht war. Leider konnten wir diese nicht so umsetzen. Nach diesen 45 Minuten hatte jede Gruppe dann sein Flugzeug zu präsentiert und vorzuführen. Unseres kam so circa 2 Meter weit. Nach diesen Präsentationen, bei der einen wurde ich sogar ein wenig nass, konnten wir in das Informatikzimmer. Wo, wie schon erwähnt, uns erklärt wurde wie man ein Blog kommentiert.


Ich habe den Blog von Roman kommentiert.
Link:
http://bieriroman3d.blogspot.com/
Ich finde du hast deinen Blog interessant geschrieben und auch mit guten Bilder ergänzt.

Ich habe den Blog von Livio Kommentiert.
Link:
http://huwilerlivio3d.blogspot.com/
Ich finde deinen Blog gut geschrieben aber du hast etwas wenig Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen