Mittwoch, 1. September 2010

Woche1 - Outdoorprojekt


Zum Anfang muss ich sagen, dass das ganze Projekt gut gelaufen ist. Na ja bis auf ein paar kleine Probleme hier und da. Eines dieser Probleme war, dass wir uns nicht abgesprochen hatten, wer was macht beziehungsweise kann. So sind wir zu fünft um einen Holzstapel gestanden und niemand konnte so richtig ein Feuer machen. Wobei wir es schlussendlich doch geschafft haben. Ein anderes Problem war das manche von uns sich zu schnell ablenken liessen oder nur da gestanden sind. Also mein Fazit wäre, dass ich das nächste Mal eine andere Gruppe machen würde oder wir uns besser absprechen müssten. Wobei ich auf das erste tendiere. Aber es gab auch gute Punkte. Zum Beispiel gab es fast keine Meinungsverschiedenheiten (aus meiner Sicht) da ich selbst ``der Gruppenchef `` war oder sich manche nicht beteiligten oder sich mir ``unterwarfen``. Der Gruppenchef war ich theoretisch nur so lange bis die Zwei vom einkaufen zurückkamen (die konnten Feuer machen). Zeitmässig lagen wir eigentlich von Anfang an schlecht drin, hatten aber das Glück das die Nudeln schnell gar waren. Mein wirkliches Endfazit ist, dass alles gut abgelaufen ist, wir wurden rechtzeitig fertig, hatten Spass und das Essen war lecker.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen